Neugeborenenfotos, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf

Posted on by

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder und einzigartig. Genau so einzigartig wie jedes Baby sind auch die Neugeborenenfotos von Nadia Winkler. In Ihrem Studio in der Lustmühle (in der Nähe von St. Gallen) komponiert der Fotograf für Neugeborene einfühlsame und wunderschöne Erinnerungsbilder.

Der beste Zeitpunkt für besonders niedliche Neugeborenenfotos ist in den ersten 10 Lebenstagen. In dieser Zeit schlafen die kleinen Erdenbürger noch sehr tief, sind sehr beweglich und lassen sich daher besonders gut “in Szene setzen”.

Hochzeitsfotos kommen vor den Neugeborenenfotos

Viele Schweizer Paare halten es auch heute noch so, dass zuerst geheiratet wird bevor das erste Kind zur Welt kommen soll. Die Hochzeit zählt neben der Schwangerschaft mit anschliessender Geburt ebenfalls zu den besondersten Momenten im Leben. Damit Hochzeitspaare auch noch Jahre später in den schönen Erinnerungen schwelgen können bedarf es einem professionellen Hochzeitsfotograf, der die Geschichte des einmaligen Tages in authentischen und stilvollen Bildern festhält. Ein solcher Künstler ist der Schweizer Hochzeitsfotograf David D. Dolder. Auf seinem Blog (blog.artiraux.com) präsentiert er in regelmässigen Abständen seine neusten Werke.